Die ITactive GmbH wurde am 01.08.2004 von Yves Wedekind und Michael Reinmann gegründet. Sie ist entstanden durch das Wachstum der Wedekind Consulting die am 17. Oktober 1997 von Yves Wedekind gegründet wurde.

Duch die zentrale Lage in Luzern an dem Lindenfeldsteig 7 sind wir für unsere Kunden optimal erreichbar.

Anfänglich beschränkten wir uns auf den Verkauf von Datenträgern aller Art.
Ab 1999 wurde der Zusammenbau- und konfiguration von Computersystemen zum Kerngeschäft.

Ziel ist es, dem Kunden ein System zu liefern das er nur noch einschalten muss. Aus verschiedenen Erfahrungen hat sich gezeigt, dass Beratung immer wichtiger wird und ein Bestandteil unserer Diestleistungen werden muss.

Seit dem Jahre 2000 hat die Wedekind Consulting vermehrt auch KMUs als Kunden gewonnen und ist als IT Firma im Raume Luzern etabliert.

zurück